Hintergrund - Jobs & Karriere

Ausbildung

Deine Zukunft beginnt

Als Schulabsolvent stehst du natürlich immer vor der Frage, wie es denn beruflich für Dich weitergehen soll. Wie sieht der ideale Job für dich aus? Wo siehst du dich selbst in 5 Jahren? Sicherlich sind deine Vorstellungen auch an ein gewisses Gehalt, Krisensicherheit und ein angenehmes Arbeitsumfeld mit guten Aufstiegsmöglichkeiten geknüpft. Wie wäre es also mit einer Ausbildung in einer der krisensichersten Branchen der heutigen Zeit, in der Du Deine Leidenschaft für die IT mit Deinen Vorstellungen von einer attraktiven, abwechslungsreichen Ausbildung voll ausleben und wachsen lassen kannst?

Das IT-Systemhaus aptaro aus Berlin bietet dir einen Ausbildungsplatz genau für Deine Ansprüche. Denn bei uns bist du ab Tag 1 nicht einfach nur „dabei“ sondern gleich „mittendrin“ und lernst im Team, Deine Aufgaben eigenverantwortlich, zielfokussiert und erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Dabei bieten wir die tiefe Einblicke in unser Unternehmen, in unser Team und natürlich in die Welt der IT im Ganzen.

Also, schick uns gleich mal Deine aussagekräftige Bewerbung rüber und lass Deine Zukunft bei aptaro beginnen. Wir freuen uns auf dich!

Und ja…. Wir stellen dir auch einen Obstkorb hin.

Ausbildungs­stellen 2023

Ausbildung zum Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d)

Du bist engagiert und auf der Suche nach einem sicheren Ausbildungsplatz mit Zukunftsperspektive? Im Umgang mit Computern bist du erprobt und weißt, wie du im Internet schnell an Informationen kommst?

Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Die Ausbildung bietet eine spannende und abwechslungsreiche Karriere in der Verwaltung des Unternehmens. Du lernst alles über Büroorganisation, Kundenbetreuung und kaufmännische Abläufe. Mit dieser Ausbildung bist Du bestens gerüstet für eine erfolgreiche Zukunft im Büro!